© Heike Stein, Gerlingen, 2011 Erstellt mit MAGIX Impressum / Kontakt Heike Stein YogaIsla+ Schillerstraße 80 (kein Kundenempfang möglich!) 70839 Gerlingen Telefon: 0176/96528426 www.yogaisla.de info@yogaisla.de Finanzamt Leonberg Steuernummer: 70411/00907 Disclaimer Auf dieser Website finden Sie Links zu anderen Websites im Internet. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Für diese fremden Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von diesen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive  Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§§ 7 ff. TMG).  Bei Links handelt es sich um „lebende“ (dynamische) Verweisungen. Wenn ich feststelle, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link  bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit mir dies  technisch möglich und zumutbar ist.